Das Frühjahrsseminar für Hausmeister und Gebäudeverantwortliche läuft bis Mai 2019

Die ersten Termine des Frühjahrsseminars in Baden-Württemberg sind angelaufen und praktisch abgeschlossen. Wir haben aber noch bis Mitte Mai 2019 weitere Termine in Baden-Württemberg und Bayern anzubieten. Dort sind noch ein paar Plätze übrig.
Melden Sie sich an!

Was müssen die Verantwortlichen in öffentlichen Einrichtungen wissen? Wie sieht ein sicherer Gebäudebetrieb im Alltag und bei Veranstaltungen aus?
Da kommunale Einrichtungen und Gebäude nicht nur Treffpunkte für die Bürgerinnen und Bürger einer Gemeinde oder Stadt sind, sondern auch Schlüssel für eine Gesellschaft, in der man sich wohl und sicher fühlt, haben Gebäudeverantwortliche und ihre Angestellten verschiedene Pflichten zu erfüllen.
In unseren Seminaren erfahren Sie wichtige Punkte.

Weiterlesen ...
Anzeigen

Suche

Terminkalender

Anzeigen